2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Mach deine Problemzonen zu Lieblingszonen.
Gesund, Natürlich und schnell!

Straffere Beine, ein flacher Bauch oder ein knackiger Po? Alles ist möglich!

Bring dich in Form
Gezielt abnehmen

Schluss mit Problemzonen!
Entdecke unsere speziellen Trainingskonzepte.

Egal ob straffere Beine, ein flacher Bauch oder ein knackiger Po, hier gibt es alles, um deinen Körper in Bestform zu bringen.

 

Slim Belly & Slim Legs

 

Mehr Infos


Slim Belly & Slim Legs

 

 

Stoffwechsel-Kur

Dein Stoffwechsel
auf Hochtouren

Hast du dich auch schon gefragt, wie manche Menschen es schaffen, immer straff und schlank zu sein? Wunderst du dich nicht auch über die makellose Bikini-Figur mancher Hollywood-Stars? Oft macht der Stoffwechsel den Unterschied. Genau darauf hat sich die Finyo Stoffwechsel-Kur spezialisiert.

Mehr erfahren >

 

 

 

Unsere Fatburner-Kurse
für deine Wunschfigur

 

Body Deep Work, Zumba, Bodystyling, Fatburner...  Das Intervalltraining macht Spaß und verbrennt viele Kalorien. Das Workout in der Gruppe sorgt für die Extraportion Motivation - DIE Methode für den schnellen Erfolg. Für Neueinsteiger bis hin zu Fitnessprofis. Abwechslungsreich und ohne lästige Terminvereinbarung.

 

zum Kursplan >

Stretching

 

 

Power Plate
Der 10-Minuten Erfolg

 

Trainiere wie Madonna und die Hollywood-Stars. Mit dem Vibrationstraining auf der Power Plate wird deine Muskulatur bis zu 2.400 Mal pro Minute aktiviert. Ideal für Anti-Cellulite, Muskelstraffung und Gewichtsreduktion.

 

Mehr Infos >


Power Plate